Zu den Inhalten springen
Modellzeichnung
Neubau Klinikum Frankfurt Höchst

Grußworte

Dr. Dorothea Dreizehnter

Dr. Dorothea Dreizehnter
Vorsitzende der Geschäftsführung des Klinikums Frankfurt Höchst und der ZEG mbH

Ich freue mich schon sehr auf den Neubau und kann es genau wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kaum erwarten, bis er endlich steht. Mit der darin möglichen noch besseren Umsetzung der Arbeit in den medizinischen Zentren werden nicht nur Abläufe verbessert. Davon profitieren die Patientinnen und Patienten sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen. Der Neubau wird uns helfen, zu einer modernen und wirtschaftlichen Infrastruktur zu gelangen und das hohe Niveau der Gesundheitsversorgung in unserem Klinikum als Maximalversorger nachhaltig zu unterstützen. Dass der Neubau komplett durch die Stadt Frankfurt am Main und das Land Hessen finanziert ist, ist schon etwas sehr Besonderes. Das kann man gar nicht genug würdigen.