Zu den Inhalten springen
Modellzeichnung
Neubau Klinikum Frankfurt Höchst

Das Team der ZEG mbH

Udo Findt

Udo Findt
Geschäftsführer ZEG mbH 

Nachdem ich erfolgreich für die Stadt Frankfurt am Main Großprojekte wie den Neubau der Commerzbankarena und der Müllverbrennungsanlage in der Nordweststadt als kaufmännischer Verantwortlicher und als Geschäftsführer begleitet habe, nehme ich seit der Gründung der ZEG mbH alle finanzwirtschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben in unserem neuen Projekt wahr. Mein Ziel ist es, in Zusammenarbeit mit dem technischen Geschäftsführer, der Projektmanagerin und unserem Projektsteuerer den Neubau des Krankenhauses Frankfurt Höchst durch vereinte Fachkompetenzen im Budget und im Zeitplan zu realisieren.

Karsten Valentin

Karsten Valentin
Geschäftsführer ZEG mbH

Als technischer Geschäftsführer ist es meine Aufgabe den Krankenhausneubau unter den vorgegebenen Rahmenbedingungen zu steuern. Dieses Projekt erfordert Teamgeist und Kooperation aller Projektbeteiligten. Neben den fachlichen Aufgaben stellt die ganzheitliche Projektzielerreichung eine wesentliche Herausforderung dar. Aus vergangenen Großprojekten, speziell im Krankenhausbau,  geben mir meine Erfahrungen und Erkenntnisse die nötige Entscheidungskompetenz.

Heidi Eckhardt

Heidi Eckhardt
Assistentin der Geschäftsführung

Anja Kühlmaier

Anja Kühlmaier
Assistentin der Geschäftsführung

Mit breitgefächerten Aufgaben unterstützen wir, als Assistentinnen, die Geschäftsführung sowie das Projektmanagement im Tagesgeschäft. Mit Begeisterung und Engagement sind wir gerne ein Teil des Projektteams. Am Telefon sind wir erste Ansprechpartnerinnen der ZEG mbH. Für Fragen ob intern oder extern haben wir immer ein offenes Ohr und helfen Ihnen gerne weiter.